Claims, Headlines und Texte für Websites und Kampagnen


Crafting value. Claim und Texte für das umfassende Redesign und den Webauftritt von Valère Consulting, der kleinen, feinen Werkstatt der Vermögensverwaltung. Agentur: Herrmann Brand-Ideas.


Neu geschrieben. Claim und Texte für den Webauftritt «Change your Script» von Change Coach Carola Scotoni Berger. Agentur: Herrmann Brand-Ideas.


Schlagzeile auf Schlagzeile. Beispielsweise für Roadster, Ökostrom, Geldanlagen, Meeresschutz, Bio oder Delikatessen.


Werbung mit Kultur. Guerilla-Sticker (geklebt an vielen Orten in Zürich, wo Menschen warten müssen) und hoffnungsloses Plakat für die Stückewerbung des Schauspielhauses Zürich. ADC Schweiz: Bronze. Agentur: W,H,S,


Headlines und Radiospots von Welt. Die Jungfrau Zeitung bringt nur News aus ihrer kleinen Region. ADC Schweiz: Shortlist. Agentur: Serviceplan


Jöö. Möglicherweise die kürzeste Headline meiner Karriere. Aber mehr braucht es nicht für diese Idee zur «BILANZ: Die 300 Reichsten». ADC Schweiz: Bronze (jöö). Agentur: KSP


Vitra stellt vor: HAL (und Jasper). Der Designer persönlich präsentiert seine neue Stuhl-Familie mit britischem Understatement. Agentur: Herrmann Brand-Ideas.


Das liebe Geld. Zurich Versicherung lässt das Geld reden und bringt sich damit als Finanz-Partner ins Gespräch. Soundtrack vom Schweizer Beatboxer Camero. Agentur: FCB Zürich.


Kommt gut. AXA verbreitet plakativen Optimismus anlässlich der Übernahme der Winterthur Versicherungen. Agentur: KSP


Investieren mit gesundem Menschenverstand. Headlines und Texte für den Image-Auftritt von BHA Partners, the common sense investors. Agentur: Herrmann Brand-Ideas.